1A Lage in der Fußgängerzone von Mönchengladbach1A Lage in der Fußgängerzone von Mönchengladbach

1A Lage in der Fußgängerzone von Mönchengladbach

Objektnummer
403-008-019

Preise

Kaltmiete
3.750,00 EUR
Nebenkosten
3.750,00 EUR
Kaution
3,00 EUR
Außen-Courtage
3.57 Monatsmieten
provisionspflichtig
Ja
verfügbar ab
Januar 2020

Flächen

Verkaufsfläche
100,00 m²

Austattung

Objektbeschreibung

+++ Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Anfragen bearbeiten können, wenn uns die vollständigen Kontakt- und Adressdaten vorliegen +++ Das Erdgeschoss verfügt über ca. 100 m² Verkauffläche sowie ca. 30 m² Nebenfläche. Die Schaufensterfront ist ca. 6,5 Meter. Das Objekt liegt in bester Innenstadtlage von Mönchengladbach.

Lage

Das Objekt liegt in der bester Innenstadtlage von Mönchengladbach. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Sonstiges

+++ Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Anfragen bearbeiten können, wenn uns die vollständigen Kontakt- und Adressdaten vorliegen +++ Wir weisen darauf hin, dass unser Angebot sowie die angegebenen Daten und Flächen nach Angaben des Eigentümers ermittelt wurden und wir hinsichtlich Größe, Güte und Beschaffenheit keine Gewährleistung übernehmen können. Zwischenvermietung vorbehalten.

Energieausweis

Ausweisart
Nicht notwendig
Energieverbrauchskennwert
kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse

Beispielausgaben

Kauf
Nein
Miete/Pacht
Ja

Ansprechpartner

Goymann, und Görgen
Tel.: 0201-80584680

Weitere Objektbilder